Kiew. 16. April. UNN. Alle Zahlen der amtlichen Statistik, einschließlich der Weltstatistik, können mit 100 multipliziert werden, da eine große Anzahl von Personen an diesen Statistiken vorbeikommt. Dies wurde in der Luft eines der Kanäle von einem Arzt für Infektionskrankheiten angekündigt, der Mitglied des operativen Hauptquartiers ist, um die Ausbreitung des Coronavirus Olga Golubovskaya zu verhindern UNN.

„Alle Zahlen der amtlichen Statistik, einschließlich der Weltstatistik, können kühn mit 100 multipliziert werden. Da es sich um bestätigte Krankheitsfälle handelt, werden wir die geschätzten Daten in anderthalb Jahren erhalten. Eine große Anzahl von Menschen entgleitet der Statistik “, sagte sie.

Es sei daran erinnert, dass in der Ukraine am Morgen des 16. April 4161 Fälle der Coronavirus-Krankheit COVID-19 registriert wurden, von denen 116 tödlich waren. In der Welt wurden am Donnerstag um 5:50 Uhr 2.063.161 Infizierte registriert, 512.032 Menschen wurden geborgen und 136.938 Menschen starben.



Markus Wischenbart